i

Aktuelle Informationen zum Corona Virus

lorem ipsum dolor sit

scroll

Coronavirus (COVID-19)
Update - 05.06.2020

Sehr geehrte AMADEUS-Gäste,

Das Wohl und die Sicherheit aller Gäste, Crew-Mitglieder und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Im Einklang mit den aktuell gültigen internationalen Reiserichtlinien und Empfehlungen ist leider der Beginn der Kreuzfahrten bis zum 30.06.2020 aufgeschoben.

Alle unsere betroffenen Gäste und Reisebüros sind bereits schriftlich informiert. 

Passagiere und Reisebüros, die eine Reise von Amadeus Flusskreuzfahrten GmbH mit Abreisedatum ab 01.07.2020 gebucht haben und von einer möglichen Reiseverschiebung betroffen sind, werden von uns individuell und proaktiv kontaktiert, um mit ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.

Da es sich um eine dynamische Situation handelt, werden wir Sie natürlich an dieser Stelle entsprechend informieren, wenn es weitere Anpassungen der aktuellen Vorschriften und Maßnahmen gibt.

Wir danken für Ihr Verständnis,

Ihr AMADEUS-Team


X